Registrieren

  • Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & )

Kraftvoll ausrichten – wie du alten Ballast loslässt und deine Vision für 2022 findest

User AvatarKursleiterin Kategorie
KraftvollAusrichten

Der Weihnachts- und Neujahrszauber verblasst nach und nach. Der Alltag hat dich wieder und schwupps, steckst du schon mitten drin im neuen Jahr, ohne bewusst innegehalten zu haben, um dich auszurichten.

An dieser Stelle möchten Steffi von @liebevoll.begleiten und ich gemeinsam für dich einen Raum öffnen. Am kommenden Sonntag, 23.01. von 16-17:30 Uhr drücken wir gemeinsam mit dir einen Nachmittag die „Pause-Taste“, um ganz bewusst diese vier Schritte zu gehen:

Akzeptieren, Loslassen, Visualisieren, Ausrichten.

Mit Hilfe von Achtsamkeits- und Meditationsübungen, systemischen Fragen, den Erkenntnissen aus der Resilienzforschung, der positiven Psychologie sowie mit dem Freyen Spiel und Imaginationsübungen lassen wir gemeinsam alten Ballast los und kreieren unsere persönliche Vision für das Jahr 2022, um kraftvoll durch das Jahr zu gehen.

Als besonderes Willkommensangebot zur Eröffnung unserer neuen Kursplattform kannst du dich ab jetzt für nur 39 EUR anmelden!

Wir freuen uns auf dich!

Rita und Steffi

Kurzcheck

  • 34 Anmeldungen
  • Kapitel: 2
  • Datum: 23.01.22
  • Dauer: 1,5 Stunden
User Avatar
Rita Hillen

Ich bin Rita, Heilerziehungspflegerin, Sozialpädagogin B.A. und Kursleiterin für Babymassage. In meiner langjährigen Berufserfahrung sammelte ich wertvolle Erfahrung im Bereich Heilpädagogik mit Kindern und Erwachsenen, in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und in der Frauenberatung. Mit Beendigung meines Studiums durfte ich die kommenden Jahre weitere wertvolle Erfahrung sammeln: nämlich als – inzwischen dreifache - Mama. Nebenher arbeitete ich im Bereich Familienbildung als Kursleiterin für Babymassage, für Krabbel- und Kleinkindgruppen und Elterncafés. Seit 2018 darf ich nun Familien, besonders frischgebackene Mamas auf ihrem Weg unterstützen und begleiten. Ich liebe meine Arbeit!

Hallo ihr Lieben, ich bin Steffi, 38 Jahre alt. Seit elf Jahren habe ich meinen Mann an meiner Seite, und zusammen haben wir drei wundervolle Töchter im Alter von 8 Jahren, 5 Jahren und 2 Jahren, die wir bindungs- und bedürfnisorierntiert begleiten. Als Diplom-Sozialpädagogin, systemische Familien- und Paarberaterin, Resilienzcoach und PEKiP-Kursleiterin für bindungsorientierte Eltern-Kind-Kurse begleite ich auf liebevolle Weise viele Familien, Kinder oder Paare in meiner täglichen beruflichen Praxis. Eines meiner Herzensanliegen ist es, Eltern zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag zu verhelfen, indem ich Mütter, Väter, Familien oder Paare in einem Coaching begleite oder in verschiedenen Workshops, Kursen oder Vorträge über Themen wie bindungsorientierte Elternschaft, Partnerschaft, Achtsamkeit oder Resilienz informiere.
#wgl-menu-module_6339dc79c4ddc a.wgl-menu-module_link { color: #1e1e1e; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_6339dc79c4ddc a.wgl-menu-module_link:hover { color: #dab082; }#wgl-menu-module_6339dc79c4ddc a:before { background-color: #dab082; }